Am von Eva Piepenbrock

Schreiben Sie Eva Piepenbrock eine Nachricht

Start-ups und Innovationen

Der neue f3-Podcast

Selbst lesen ist nicht so euer Ding? Kein Problem. Im neuen Podcast lesen wir euch die besten Geschichten von f3 vor. Also: Einfach zurücklehnen und auf Play drücken. 

Episode 2: Weltreise, Start-up-Gründung, Hofnachfolge: Landwirtin auf neuen Wegen

Vielfältige Lebensläufe gibt es in der Landwirtschaft so einige. Darunter auch der von Maja Mogwitz. Die 28-jährige Agrarwissenschaftlerin will später einmal die Hofnachfolge auf dem elterlichen Betrieb antreten, widmet sich aber zunächst anderen Projekten mit Neugier und Offenheit. So kündigte sie ihren Job, ging auf Agrarweltreise und gründete ihre eigene Social-Media-Agentur. Eine Inspirationsgeschichte.

Ihr wollt doch lieber lesen? Hier geht‘s zur Reportage.

Episode 1: AgXeed, der autonome Schlepper

In der ersten Episode des neuen f3-Podcasts liest Redaktionsleiterin Eva Piepenbrock die Geschichte über das niederländische Start-up „AgXeed“. Die Gründer profitieren von über 70 Jahren Branchenerfahrung, wollen aber eigentlich nur nach vorne schauen. Die Devise: Kein Klimbim. Nur Nutzen. 

Wer doch lieber lesen möchte, findet hier die Reportage.


Du musst dich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Du hast noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Du hast noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Du hast noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen