Am von Caroline Schulze Stumpenhorst

Schreiben Sie Caroline Schulze Stumpenhorst eine Nachricht

Start-up sucht Testbetriebe

Im aktuellen f3-Gesuch der Woche suchen Gründer aus Baden-Württemberg Landwirte als Produkttester und Vertriebspartner für ihr Desinfektionsmittel.

Wasser und Salz reichen für die Herstellung eines Desinfektionsmittels aus? Ein Start-up aus Süddeutschland setzt auf das natürliche Produkt als Desinfektionsmittel für Tiere.


Kleines Start-up sucht Testbetriebe und Vertriebspartner

Ein noch junges Start-up aus Baden-Württemberg stellt Desinfektionsmittel für Tiere her. Die Produkte werden rein mineralisch aus Wasser und Salz durch Elektrolyse hergestellt. Das Desinfektionsmittel entspricht dem Wirkstoff der weißen Blutkörperchen von Säugetieren und soll gegen Bakterien und Viren wirken. Dabei soll es keine schädliche Wirkung auf den Körper von Menschen oder Tieren haben.

Derzeit wird es im Direktvertrieb an Besitzer von Kleintieren und Pferden vertrieben. Der Einsatz gegen Mastitis wurde bereits einmal erfolgreich getestet.

Jetzt suchen die Gründer weitere Partner für den Test des Mittels und für den Vertrieb ihres Produktes.


Interesse an diesem Gesuch? Dann meldet euch hier.

Alle aktuellen Gesuche ansehen? Hier entlang.