Zurück zur Übersicht
Am

Alternatives Standbein gesucht

JunglandwirtIn/HofnachfolgerIn aus Baden-Württemberg sucht Kooperationspartner / Start-ups / Landwirte / Berater / Kontakte

Wir bewirtschaften einen Öko Betrieb mit Milchvieh, Ackerbau und Erneuerbaren Energien. Da die Biogasanlage kurz vor dem Auslaufen der EEG-Vergütung ist, bin ich auf der Suche nach zukunftsfähigen alternativen Standbeinen in der Landwirtschaft. Ich habe mir schon Gedanken über die Direktvermarktung von Milchprodukten/ Milchersatzprodukten aus selbst angebautem Getreide (Hafer,Dinkel,Soja), Aquakulturen, Algen, Insektenzucht oder Bauernhof Tourismus gemacht. Ich suche daher nach Ideengebern für alternative Betriebszweigen in der Landwirtschaft die eventuell auch bei der Umsetzung helfen können.

Region:

Baden-Württemberg

Was ich suche:

Kooperationspartner Start-ups Landwirte Berater Kontakte

Martin

JunglandwirtIn/HofnachfolgerIn

Kontakt aufnehmen