Zurück zur Übersicht
Am

Künstliche Intelligenz in der Landwirtschaft, Landshuter Start-up erweitert sein Netzwerk.

GründerIn, Start-up aus Bayern sucht Investoren, Kontakte, Kooperationspartner, Landwirte

Ein Landshuter Start-up bestehend aus langjährigen Experten aus den Bereichen künstliche Intelligenz, Veterinärmedizin und Prozessberatung entwickelt Software, die es Landwirten und Fleischproduzenten ermöglicht, Abkalben und Verhaltensannomalien im Stall sowie Betäubungszustände während des Schlachtens zu erkennen. Die Sensorik (Kameras, Mikrofone, etc.) liefern wir ebenfalls. Nach vielen Gesprächen und Tests möchten wir nun unser Netzwerk erweitern und suchen deshalb interessierte Landwirte, Viehtransporter, Schlachthöfe, Kooperationspartner und Investoren.

Region:

Bayern

Was ich suche:

Investoren Kontakte Kooperationspartner Landwirte