Zurück zur Übersicht
Am

Waldbesitzer gesucht für neue alte "Waldprodukte"

GründerIn, Start-up, UnternehmerIn, Sonstiges aus Bayern sucht Kooperationspartner, Kontakte, Landwirte

Hallo, ich (aus München) suche eine/n kreativen und offenen Waldbesitzer*in (am besten Mischwald) für eine erste Experimentierphase mit Waldfrüchten (Saft, Harz, Knospen, Samen, Früchte etc.). Es geht um die Herstellung von Produkten, die Opa und Oma noch kannten und selbst herstellten, die heutzutage zumeist um die halbe Welt geschifft werden. Nach den ersten Versuchen bzw. nach Gelingen und weiteren Optimierungen sollen die Produkte anschließend entweder direkt oder über einen Gastronomiebetrieb vermarktet und vertrieben werden. Erstmal also im kleinen Rahmen und mit Ausweitung bei Erfolg :)

Region:

Bayern

Was ich suche:

Kontakte Kooperationspartner Landwirte

Fabian

GründerIn

Kontakt aufnehmen