News Story Über uns

Neuer WhatsApp-Service: f3-News wöchentlich aufs Smartphone free

Neuer Service: Lasst euch die neuesten f3-Geschichten jeden Freitag per WhatsApp senden. (Foto: bogdanhoda/stock.adobe.com)

In eigener Sache: Seit dieser Woche könnt ihr euch die f3-Storys und News bequem aufs Handy senden lassen. Voraussichtlich jeden Freitag erhaltet ihr kostenlos einen WhatsApp-Newsletter aufs Smartphone.

„f3 interessiert mich eigentlich – aber euch online zu lesen, vergesse ich schlichtweg immer.“ Dieses Feedback haben wir in den vergangenen Wochen häufig erhalten – und es sehr ernst genommen. Deshalb könnt ihr euch jetzt einmal pro Woche an die Artikel von f3 „erinnern“ lassen – per WhatsApp.

Jeden Freitag auf dem neuesten Stand

Voraussichtlich jeden Freitag senden wir allen, die sich auf f3.de/whatsapp-newsletter/ kostenlos registrieren, einen kurzen Newsletter mit den besten Storys von f3 und Links zu Artikeln, die der f3-Redaktion ins Auge gefallen sind. Mit einem einfachen Klick auf den Bericht, landet ihr dann automatisch auf f3.de. 

Anmeldung zum WhatsApp-Service ganz einfach

Meldet euch einfach hier an, speichere unsere „Nummer“ in deinen Kontakten ab und sende die voreingestellte Nachricht an uns zurück. Das war’s. Dauert keine zwei Minuten und du verpasst keine Neuigkeiten aus der Welt der grünen Innovationen mehr.

Solltest du irgendwann keine Nachrichten mehr von uns erhalten wollen, geht die Abmeldung ebenso einfach, wie die Anmeldung. Sende dann einfach kommentarlos das Wort „Stop“, und schon wirst du automatisch ausgetragen.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Alle Meldungen, Beiträge und Reportagen liest du als f3-Mitglied. Jetzt anmelden und alle Vorteile sichern!

Mitglied werden