Startup vorstellen

Mein Start-up auf f3

Mein Start-up unverbindlich erfassen und informiert werden, wenn es unterstützer gibt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung und AGB.

Idee vorstellen

Du hast eigene Ideen? Teile sie mit anderen, erhalte Feedback und entwickle sie weiter.

Was sagt die Zielgruppe?

Ideen werden besser, wenn man sie bespricht. Für dein Agrar-Start-up triffst du auf f3.de deine Zielgruppe.

Testen, Prüfen, checken

Deine Idee ist schon über die Theorie hinaus? Nutze die f3-Community dazu, Testbetriebe zu finden.

Triff Investoren

Mit etwas Glück wird ein Investor oder ein strategischer Partner auf f3.de auf deine Idee aufmerksam.

"Zukunft bedeutet im Jahr 2018, Produkte zu erzeugen, die auf eine wachsende Nachfrage in der Gesellschaft abzielen, sorgsamer und effizienter mit knappen Ressourcen umzugehen, und die Chancen, aber auch die Risiken neuer digitaler Technologien für sich und seinen Betrieb einzuordnen. In f3 möchten wir genau das tun und vor allem: Alle daran Beteiligten zusammenbringen. Gründer, Landwirte, Investoren, Handel."
Matthias Schulze Steinmann
Chefredakteur f3 - farm. food. future.